Bezirksmeisterschaft 2015 in Westerbeck

Bei der Bezirksmeisterschaft vom 06.06. – 07.06.2015 in Westerbeck sind wir seitens der Jägerschaft Gifhorn mit 6 Mannschaften an den Start gegangen, Hier gab es bis zum Schluss ein Kampf bei der A1 Mannschaft aus Gifhorn und der Mannschaft aus Helmstedt. Wir mussten uns dann mit Platz 4 begnügen.

Bei den B- Schützen wurde Kai Michels aus der Jägerschaft Gifhorn mit 301 Punkten Bezirksmeister des Bezirks Braunschweig.
Karl Heinz Schulze wurde mit 272 Punkten Bezirksmeister des Bezirks Braunschweig in der Altersklasse .
Die Mannschaften B1, konnte sich mit 1177 Punkten den Titel des Bezirksmeisters erreichen.
Die Mannschaften B2 und B3 belegten gute Plätze im Mittelfeld.

Ergebnisse A-Mannschaften
Ergebnisse B-Mannschaften

Ich persönlich bedanke mich bei allen die die Jägerschaft Gifhorn im Schießwesen vertreten haben und hoffe auf gute Zusammenarbeit im Jahr 2015/2016

Waidmannsheil
Kreisschießobmann
Ralf Müller

Ergebnisse-A-Mannschaften
Ergebnisse-B-Mannschaften